FANDOM

Basiswissen

Drakes sind ein essentieller Teil von Annunaki Genesis. Ohne sie ist es fast unmöglich Wyvern zu zähmen. Sie können in der Nähe vom Bergen, Schneebergen und der schwebenden Insel (The Center) gefunden werden.

Wie Quetzal fliegen Drakes schnell und landen niemals, daher wird ein schneller Gift-Pteranodon oder -Argentavis zu zähmen empfohlen. Um einen zu töten (für die Drake Trophy) wird auch ein schneller fliegender Dino empfohlen, allerdings nicht vom Typ Gift da Trophäen nur droppen wenn der Dino nicht vorher betäubt wurde.

Meistens greifen sie mit ihrem Dracheantem an, einem Distanzangriff mit Schwächungseffekt für den Spieler/Dino.

Kampfstrategie

Tötungs-Strategie

Eine starke fliegende Badass Kreatur (auf Angriffskraft und Gesundheit geskillt) vom Typ Feuer oder Notfalls Frost wird benötigt. Der Drake umkreist den Angreifer in einer Spirale, steigt dabei auf oder ab und greift mit seinem Drachenatem an. Falls eine Höhle in der Nähe ist kann man dem Drake dort hineinlocken um seine Bewegungen ein wenig einzuschränke. .